Lauf, Wigald, lauf! : 52 mal 42 km : mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte

Inhaltsangabe: Ein junger Hüpfer ist Comedian Wigald Boning (Jahrgang 1967) nicht mehr und doch stellte er sich eine sehr herausfordernde Aufgabe: Ein Jahr lang lief er Woche für Woche einen Marathon. Hier beschreibt seine Lauferlebnisse an den unterschiedlichsten Orten während dieser kaum zu toppenden Leistung....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Boning, Wigald (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Gräfe und Unzer 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Gräfe und Unzer Edition
Bücherei: Dorsten
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Dorsten Biografien/Lebenserfahrungen Aktuell Boni EntliehenRückgabe bis: 30.11.2023 0