Hamish Macbeth und der tote Witzbold : Hamish Macbeth 07 : Kriminalroman :

Inhaltsangabe: Gutsbesitzer Andrew Trent ruft seine Verwandtschaft zusammen, weil er sich angeblich dem Tod nahe fühlt. Aber Trent ist ein Witzbold, der seinen Lieben eher derbe und alberne Scherze spielen will, um sich über sie zu amüsieren. Ins verschneite Arrat House reisen an: die Töchter Angela und Betty, Ado...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Beaton, M. C. (-)
Weitere Verfasser: Schilasky, Sabine (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Lübbe 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Lübbe Tb.
Systematik: D900 (=Krimi/Taschenbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin D900 (=Krimi/Taschenbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D900 (=Krimi/Taschenbuch) B Verfügbar 0