Stille Befreiung : Roman

Inhaltsangabe: Mit achtzehn will Sandra unbedingt der Bevormundung durch ihr Elternhaus entfliehen. Ronnie scheint dafür genau der richtige Mann zu sein. Die Warnungen ihrer Familie schlägt sie in den Wind, realisiert aber schon kurz nach der Hochzeit, dass sie einem Blender auf den Leim gegangen ist. Erst zwei Ja...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Hammesfahr, Petra (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Diana 2022
Ausgabe: Originalausgabe
Systematik: 50 (=Spannung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 50 (=Spannung) Hamme Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Hamme Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Hamme EntliehenRückgabe bis: 04.05.2024 0