Missionare : Die Perlenprinzessin / Südsee Saga 03 : Roman :

Inhaltsangabe: Teil 3 der historischen Familiensaga »Südsee-Saga« von Bestseller-Autorin Iny Lorentz um das Schicksal der verfeindeten Reeder-Familien Simonsen und Mensing

1. Verfasser: Lorentz, Iny (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur 2022
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Knaur Tb.
Systematik: 7 (=Historisches)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Teil 3 der historischen Familiensaga »Südsee-Saga« von Bestseller-Autorin Iny Lorentz um das Schicksal der verfeindeten Reeder-Familien Simonsen und Mensing
Nach ihrer dramatischen Flucht von Hiva Oa glaubt Ruth, mit ihrem kleinen Sohn auf Tahiti in Sicherheit zu sein. Mildred Wiggles sieht in Ruth jedoch eine Bedrohung für die Heiratspläne ihrer Tochter und sorgt dafür, dass ihr die Leitung eines übel beleumundeten Handelspostens übertragen wird. Mit Hilfe des Chinesen Lu Po gelingt es Ruth, den Handelsposten zu einem florierenden Geschäft auszubauen. Dies weckt die Begehrlichkeit von Schurken, gegen die Ruth allein nicht bestehen kann. Der Einzige, der ihr noch helfen könnte, wäre Lucky Jim Hutton, doch dessen Möglichkeiten sind sehr begrenzt.
Abenteuerlich, bildgewaltig und hoch dramatisch: / Deutsches Schriftstellerpaar Ingrid Klocke und Elmar Wohlrath alias Iny Lorentz (Pseudonym)
Schlagworte:
ISBN: 3426526077
Interessenkreis:
Historisches
Umfang: 528 S., 19x12 cm