Das magische Baumhaus Comic 01 : Im Tal der Dinosaurier :

Inhaltsangabe: Die beiden Geschwister Philipp und Anne entdecken im Wald ein Baumhaus voller spannender Bücher. Philipp, der sich sehr für Dinosaurier interessiert, würde einen Flugsaurier gerne real erleben. Kaum hat er den Wunsch ausgesprochen, wirbelt das Baumhaus die beiden in die Kreidezeit. Band 1. Ab 8.

1. Verfasser: Osborne, Mary Pope (-)
Weitere Verfasser: Laird, Jenny (-), Matthews, Kelly, Matthews, Nichole, Jaekel, Franziska
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2022
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 982 (Comic)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Die beiden Geschwister Philipp und Anne entdecken im Wald ein Baumhaus voller spannender Bücher. Philipp, der sich sehr für Dinosaurier interessiert, würde einen Flugsaurier gerne real erleben. Kaum hat er den Wunsch ausgesprochen, wirbelt das Baumhaus die beiden in die Kreidezeit. Band 1. Ab 8.
Schlagworte:
ISBN: 3-7432-1307-9
Interessenkreis:
Antolin Klasse 3
Umfang: 171 S.: zahlr. farb. Ill.