Ins arktische Amerika : die dramatische Expedition in die Nordwest-Territorien Kanadas

Inhaltsangabe: Die Expedition brach 1819 auf, um die Nordküste Kanadas östlich der Mündung des Coppermine-Flusses zu erforschen. Doch drei Jahre später drohte das Unternehmen zu scheitern, die Vorräte wurden knapp, man fing an, Flechten, Aas und sogar Schuhe zu verspeisen. Am Ende ihrer Reise waren nur noch elf de...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Franklin, John (-)
Weitere Verfasser: Brennecke, Detlef (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Wiesbaden Edition Erdmann 2020
Schriftenreihe: Die 100 bedeutendsten Entdecker
Systematik: U120 (Reisen)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck D110 (Neue Sachbücher) Erdgeschoss U120 (Reisen) Fran EntliehenRückgabe bis: 13.06.2024 0