Die Goldminen von Midian : Reisen und Forschungen im biblischen Land

Inhaltsangabe: Richard Francis Burton war einer der größen Abenteurer aller Zeiten. Er sprach über 30 Sprachen, hatte als Muslim verkleidet Mekka und Medina besucht und auf einer sensationellen Expedition zu den Quellen des Nils den Tanganjikasee entdeckt. Als ihm 1877 vom in finanzielle Nöte geratenen Vizekönig v...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Burton, Richard Francis (-)
Weitere Verfasser: Pfullmann, Uwe (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Wiesbaden Edition Erdmann 2021
Schriftenreihe: Die 100 bedeutendsten Entdecker
Systematik: U120 (Reisen)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck D110 (Neue Sachbücher) Erdgeschoss U120 (Reisen) Burt Verfügbar 0