Lesen ist doof :

Inhaltsangabe: Lesen ist doof, weil es so lange dauert? Egal, wenn eine Schnecke das Tempo vorgibt. Lesen ist doof, weil alles nur ausgedacht ist? Nicht, wenn das Sams einem plötzlich auf die Schulter tippt. Es ist langweilig, weil man dabei allein ist? Aber doch nicht, wenn Fabelwesen mitlesen! Oder gar anstrenge...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Freytag, Nils (-)
Weitere Verfasser: Schlichtmann, Silke (-), Bohn, Maja, Dietl, Erhard, Dürr, Julia, Funke, Cornelia, Göhlich, Susanne
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München Carl Hanser GmbH & Co 2023
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 210 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 210 (Bilderbuch) L EntliehenRückgabe bis: 03.05.2024 0