T-Rex World 01 : Bitte nicht fressen! :

Inhaltsangabe: Der kleine T-Rex Boing ist gerade aus dem Ei geschlüpft, als er auch schon in den Urwald zieht, um Futter zu jagen. Doch Pling, das Triceratops-Mädchen, möchte er eigentlich nicht fressen. Stattdessen lernt Boing ihre anderen Dino-Freunde kennen. Für fortgeschrittene Leseanfänger*innen ab 7.

1. Verfasser: Till, Jochen (-)
Weitere Verfasser: Raimund Frey (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Münster Coppenrath 2023
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: 460 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 460 (Erzählung) Till EntliehenRückgabe bis: 23.04.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 460 (Erzählung) Till Verfügbar 0