L(i)ebe, wie du willst : Alles, was du über LGBTQIA+ wissen musst – ein Mutmachbuch für junge Menschen. Queere Aufklärung von DragQueen Gracia Gracioso. Bekannt von Instagram und TikTok

Inhaltsangabe: Ich bin schwul, darf ich das empfinden? Was, wenn meine Eltern nicht unterstützen, dass ich trans*-identitär bin? Muss ich mich outen, und wenn ja, wie? Sich selbst zu akzeptieren, so zu leben und zu lieben, wie man will, ist eine große Herausforderung. Labels und heteronormative Strukturen geben Sc...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Gracioso, Gracia (-)
Weitere Verfasser: Peschke, Peter (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München riva 2023
Systematik: R870 (Liebe und Sexualität)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R870 (Liebe & Sexualität) Grac Verfügbar 0