Überland :

Inhaltsangabe: Die Geschichte von Raynor und Moth geht weiter: Nachdem sie Haus und Hof verloren hatten und den über 1000 Kilometer langen South West Coast Path gewandert waren, fanden sie in einer Farm in Wales eine neue Heimat. Moths Gesundheit stabilisierte sich, die Farm zu neuem Leben zu erwecken, war Herausf...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Winn, Raynor (-)
Weitere Verfasser: Prummer-Lehmair, Christa (-), Horn, Heide, Seuß, Rita
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Ostfildern DuMont Reiseverlag 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: DuMont Welt - Menschen - Reisen
Systematik: U130 (Reisen)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D440 (Bestseller/Sachbuch) EntliehenRückgabe bis: 18.06.2024 0