Missionare : Roman

Inhaltsangabe: Ruth hofft, mit ihrem kleinen Sohn auf Tahiti in Sicherheit zu sein, doch Mildred Wiggles sieht in ihr eine Bedrohung. Um Ruth zu schikanieren, überträgt sie ihr die Leitung eines verkommenen Handelspostens. Doch dank Ruths Einsatz und Geschick floriert dieser bald ... Die Perlenprinzessin, Teil 3....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Lorentz, Iny (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur März 2022
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: Die Perlenprinzessin
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Ruth hofft, mit ihrem kleinen Sohn auf Tahiti in Sicherheit zu sein, doch Mildred Wiggles sieht in ihr eine Bedrohung. Um Ruth zu schikanieren, überträgt sie ihr die Leitung eines verkommenen Handelspostens. Doch dank Ruths Einsatz und Geschick floriert dieser bald ... Die Perlenprinzessin, Teil 3.
ISBN: 3-426-52607-7
Interessenkreis:
Neuzeit
Umfang: 478 Seiten, 19 cm