Allein zwischen Himmel und Meer : Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

Inhaltsangabe: "Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das größte Risiko wäre, es nicht zu versuchen." Boris Herrmann Er ist als erster Deutscher bei der Vendée Globe , der berühmtesten und härtesten Regatta der Welt, gestartet. Nach einem atemberauben...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Herrmann, Boris
Weitere Verfasser: Wolfers, Andreas, Wilkening, Stefan
Medientyp: eAudio
Veröffentlicht: BONNEVOICE Hörbuchverlag 2021
Bis: 3,54 MB 2 KB 3,80 MB
URL: eaudio- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe

Online

eaudio- Ausleihe hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0