Die Frau im Beton : Der dritte Fall für Harry Bosch

Inhaltsangabe: Harry Bosch steht vor Gericht. Vor vier Jahren hat er den berüchtigten "Puppenmacher" Norman Church erschossen, der seine Opfer - stets Frauen - brutal hinrichtete, um sie anschließend mit Make-up zu verschönern. Bosch ist überzeugt, dass er damals den Richtigen erwischt hat. Doch dann wir...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Connelly, Michael
Weitere Verfasser: Puszkar, Norbert
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: Kampa Verlag 2021
Bis: 39 KB 693 KB 11 KB
URL: ebook- Ausleihe hier
Bücherei: onleihe
Zusammenfassung: Harry Bosch steht vor Gericht. Vor vier Jahren hat er den berüchtigten "Puppenmacher" Norman Church erschossen, der seine Opfer - stets Frauen - brutal hinrichtete, um sie anschließend mit Make-up zu verschönern. Bosch ist überzeugt, dass er damals den Richtigen erwischt hat. Doch dann wird in einem abgebrannten Gebäude eine Frauenleiche gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass auch dieser Mord die Tat des Puppenmachers war. Hat Bosch den Falschen erschossen? Oder handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Für Bosch beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren, um zu beweisen, dass er keinen Fehler gemacht hat.
ISBN: 9783311702733
Umfang: 590 S.