Das ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ … :

Inhaltsangabe: Diesmal hat Paul echt Mist gebaut: Er hat einen fiesen Aufsatz über die unscheinbare Klassenlehrerin laut vor der Klasse vorgelesen und nun ist die arme Pädagogin krank und der grässliche Herr Kastenholz übernimmt die Vertretung! Ein Lehrerin-Rückholplan muss her ... - Ab 11.

1. Verfasser: Fröhlich, Anja (-)
Weitere Verfasser: Krause, Patrick (-), Nowothnig, Kristina
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburger 2023
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt!
Systematik: J/Pubertät
Bücherei: Herten
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 1. OG Jugendbücherei J Frö EntliehenRückgabe bis: 25.04.2024 0