Gestalkt - Tagebuch der Angst : wie ich mich gegen meinen Verfolger zur Wehr setze ; [Erste Hilfe und langsfristige Strategien für Stalking-Opfer]

Inhaltsangabe: Der Horror beginnt mit einer Morddrohung auf ihrer Mailbox. Ein Unbekannter kapert ihre Internetidentität, verfasst unter ihrem Namen Postings und erstellt eine Webseite, auf der er sie als Prostituierte anpreist. Silvia Meixner wurde Opfer eines Stalkers. Die Polizei ist hilflos, die Gesetzeslage d...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Meixner, Silvia (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Heyne 2015
Ausgabe: Originalausg
Systematik: Gesellschaft : Gewalt und Missbrauch : Frauen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Gesellschaft Gewalt & Missbrauch Frauen Verfügbar 0