Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen :

Inhaltsangabe: Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den Mittelpunkt des Universums. Bis er eines Freitags in eine andere Dimension katapultiert wird, in der er genau das ist – der Mittelpunkt des Universums! Damit verfü...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Shusterman, Neal (-)
Weitere Verfasser: Lutze, Kristian (-), Helweg, Andreas, Kurbasik, Pauline
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main FISCHER Sauerländer 2021
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Science Fiction
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Sommerleseclub 2022 Für junge Erwachsene Science-Fiction S Verfügbar 0
Marl Hauptst. Young Corner Science-Fiction S Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Science Fiction Ju Shus Verfügbar 0