Was im Verborgenen ruht : ein Inspector-Lynley-Roman

Inhaltsangabe: Die schwarze Polizistin Teo Bontempi überlebt ihre schweren Kopfverletzungen nicht. DSI Thomas Lynley und DS Barbara Havers ermitteln im nigerianischen Viertel Nord-Londons, doch dort begegnen ihnen Ablehnung und Schweigen. Und offensichtlich hatte auch Teo ein Geheimnis ... Thomas Lynleys 21. Fall....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: George, Elizabeth (-)
Weitere Verfasser: Breuer, Charlotte (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Goldmann 2022
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
Schriftenreihe: Thomas Lynley und Barbara Havers / Elizabeth George
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Die schwarze Polizistin Teo Bontempi überlebt ihre schweren Kopfverletzungen nicht. DSI Thomas Lynley und DS Barbara Havers ermitteln im nigerianischen Viertel Nord-Londons, doch dort begegnen ihnen Ablehnung und Schweigen. Und offensichtlich hatte auch Teo ein Geheimnis ... Thomas Lynleys 21. Fall.
ISBN: 3442316200
Interessenkreis:
Spannung
Krimi
Umfang: 864 Seiten, 796 Seiten, 22 cm