High hopes : Roman

Inhaltsangabe: Laura Collins ist im Glück: Die Assistenzärztin wurde am renommierten Whitestone Hospital in Phoenix angenommen. Ein Trost für den aufreibenden Job ist das gute Verhältnis zu dem jungen Stationsarzt Dr. Nash Brooks, der ihr Herz höherschlagen lässt - doch er ist tabu ... Whitestone Hospital, Band 1....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Reed, Ava (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln LYX 2022
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: Whitestone Hospital
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Taschenbuch Liebe R EntliehenRückgabe bis: 09.04.2024 0
Marl Hauptst. Young Corner Young Adult R EntliehenRückgabe bis: 03.04.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Reed EntliehenRückgabe bis: 30.04.2024 0
Recklingh. Hauptst. New Adult Reed Verfügbar 0