Bleib bei mir, Sam : Der hochemotionale Weltbestseller und TikTok-Sensationserfolg über Liebe und Verlust. Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt nur in limitierter Erstauflage! Ich kann dich nicht ein zweites Mal verlieren. Die siebzehnjährige Julie hat ihre Zukunft perfekt geplant - endlich raus aus dem kleinen Ort, mit ihrem Freund Sam in die Stadt ziehen und studieren, den Sommer in Japan verbringen. Aber dann stirbt Sam. Und alles ist anders. Julie ist am Boden zerstört, geht nicht zur Beerdigung, wirft weg, was sie von Sam besitzt, und versucht ihn zu vergessen. Doch als sie eine Notiz von Sam in ihrem alten Jahrbuch liest, kommt alles wieder hoch. Nur um seine Stimme zu hören, ruft sie Sams Handynummer an. Und Sam hebt ab ..

Inhaltsangabe: Als Julie 17 ist, stirbt ihr Freund Sam - und die gemeinsamen Zukunftspläne mit ihm. Julie versucht zu vergessen, geht nicht einmal zur Beerdigung. Eines Tages ruft sie aufs Sams Mailbox an, um ein letztes Mal seine Stimme zu hören. Und er hebt ab. Ab 14.

1. Verfasser: Thao, Dustin (-)
Weitere Verfasser: Ott, Bernadette (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München cbj 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Romane A - Z Thao Verfügbar 0
Marl Hauptst. Young Corner Liebe T Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Liebe Thao Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Romane A - Z Thao Verfügbar 0