Älternzeit :

Inhaltsangabe: Die Pubertiere sind jetzt junge Erwachsene, die Forderungen stellen: Zuschuss zum Urlaub, Rettung der Erde. Und seit er mit Sohn Nick in einer Jungs-WG lebt, muss sich Jan auf das Spielchen Streich und Gegenstreich einlassen, bei dem er auch mal einen Nacho mit 2 Mio. Scoville untergejubelt bekommt.

1. Verfasser: Weiler, Jan (-)
Weitere Verfasser: Hafenbrak, Till (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Heyne 2023
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Romane A - Z Weil EntliehenRückgabe bis: 10.04.2024 0
Marl Hauptst. Romane A - Z Weil Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Weil Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Romane A - Z Weil Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Romane A - Z Weil Verfügbar 0