Peter Hase : faustdick hinter den Löffeln

Inhaltsangabe: Peter Hase ist ein kleines, neugieriges und abenteuerlustiges Hasenkind. Doch was ist das? Die gesamte Bettwäsche ist voller dreckiger Pfotenabdrücke! Oh nein. Erst jetzt merkt Peter, dass er es war und dass seine verschmutzten Pfötchen daran schuld sind. Doch Abhilfe ist schnell geschaffen! Ab 3....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kinnear, Nicola (-)
Weitere Verfasser: Bright, Rachel (-), Harel, Maike
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Berlin Annette Betz 2023
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Ostern Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch P EntliehenRückgabe bis: 02.04.2024 0
Haltern Stadtbüch. Magazin Ostern Bilderbuch EntliehenRückgabe bis: 12.06.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Tiere Bilderbuch P EntliehenRückgabe bis: 12.04.2024 0