Tafiti Bd. 19: Krokodil-Alarm am Wasserloch :

Inhaltsangabe: Für Tafiti und seine Freunde werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesangswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie üben und wären abgelenkt. Ob dieser...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Boehme, Julia (-)
Weitere Verfasser: Ginsbach, Julia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2023
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Tafiti
Systematik: Erstes Lesen
Bücherei: Castrop-Rauxel
Zusammenfassung: Für Tafiti und seine Freunde werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesangswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie üben und wären abgelenkt. Ob dieser Plan aufgeht? Und von wem mag das Ei sein, das Pinsel gefunden hat und nun unter seiner Mütze ausbrütet?
ISBN: 3-7432-1208-0
Interessenkreis:
Antolin Klasse 3
Umfang: 74 S., illustr. (farbig)