Hanni hat Tomaten in den Ohren : Bilderbuchgeschichte zum Vorlesen für Kinder von Bestseller-Autorin Judith Merchant

Inhaltsangabe: Hast du Tomaten auf den Ohren? – Ein Spruch, den die meisten Eltern schon einmal benutzt haben, wenn ihr Kind einfach nicht hören wollte. So auch die Mama von Hanni, denn Hanni hört weder, dass sie ihre Zähne putzen soll, noch dass ihr Teller in die Spülmaschine geräumt werden muss. Hanni ist sich s...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Merchant, Judith (-)
Weitere Verfasser: Royeck, Trixy (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München Edition Michael Fischer / EMF Verlag 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: B
Bücherei: Datteln
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptstelle B EntliehenRückgabe bis: 14.05.2024 0