Die Douglas-Schwestern 02 Das Paradies der Düfte : Roman

Inhaltsangabe: Jeder kennt das Unternehmen, kaum jemand die Geschichte. Bestsellerautorin Charlotte Jacobi zeichnet die Anfänge der Parfümerie Douglas nach – eine fesselnde Historie wahrer Emanzipation!

1. Verfasser: Jacobi, Charlotte (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Piper 2022
Ausgabe: 1.. Auflage
Schriftenreihe: Die Parfümerie
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Jeder kennt das Unternehmen, kaum jemand die Geschichte. Bestsellerautorin Charlotte Jacobi zeichnet die Anfänge der Parfümerie Douglas nach – eine fesselnde Historie wahrer Emanzipation!
Wer heute eine Douglas-Filiale betritt, ist auf der Suche nach Eleganz, Luxus und Schönheit. Davon wurden auch die Schwestern Anna und Maria Carstens magisch angezogen, als sie 1910 die erste Douglas-Parfümerie am Neuen Wall in Hamburg eröffneten. Doch bevor aus dem Herzensgeschäft ein Imperium werden konnte, mussten die zwei jungen Unternehmerinnen mutig gegen alle Widerstände kämpfen – auch in der eigenen Familie.
ISBN: 3492318223
Interessenkreis:
Zeitgeschichte
Umfang: 480 Seiten, 18.7 cm x 12.1 cm, 344 g