Der kleine Ritter Neinrich :

Inhaltsangabe: Eigentlich ist Ritter Henry ein liebes Kind, aber heute hat er seinen Nein-Tag. Als ein Drache über die Burg fliegt, stellt Henry sich ihm mutig in den Weg. Aber der Drache will keinen Ärger, er sucht einen Freund. Ob Henry dazu wohl auch Nein sagen kann? Ab 4. / auch ohne SAMi lesbar

1. Verfasser: Rowland, Lucy (-)
Weitere Verfasser: Rahlff, Ruth (-), Hindley, Kate
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburg Buchverl 2021
Schriftenreihe: SAMi - dein Lesebär
Systematik: 200 (Bilderbuch) 197 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Eigentlich ist Ritter Henry ein liebes Kind, aber heute hat er seinen Nein-Tag. Als ein Drache über die Burg fliegt, stellt Henry sich ihm mutig in den Weg. Aber der Drache will keinen Ärger, er sucht einen Freund. Ob Henry dazu wohl auch Nein sagen kann? Ab 4. / auch ohne SAMi lesbar
Schlagworte:
ISBN: 3-473-46040-0
Interessenkreis:
Antolin Klasse 2
Umfang: 34 S.: farb. Ill.