Wer bin ich, wenn ich nichts mehr bin? : raus aus dem Job und rein in ein neues Leben - vom Glück, sich im Ruhestand neu zu erfinden

Inhaltsangabe: Das Haus umbauen. Dem Hund Dogdancing beibringen. Öfters mal Nein sagen. Das und vieles mehr hatte sich Patricia Riekel vorgenommen. Die langjährige Chefredakteurin des People-Magazins BUNTE liebte ihren Beruf leidenschaftlich. Voller Skepsis blickte sie dem Ruhestand und dem gefürchteten Stillstand...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Riekel, Patricia (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Wilhelm Heyne Verlag 2021
Ausgabe: Originalausgabe
Systematik: R825 (Psychologie)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R825 (Psychologie) Riek EntliehenRückgabe bis: 18.06.2024 0