Say yes : Perfekter wird's nicht : Roman :

Inhaltsangabe: Das letzte, das Annie an ihrem Hochzeitstag erwartet hatte, war vor dem Altar stehen gelassen zu werden. Als sich die Möglichkeit ergibt, die geplanten Flitterwochen in Australien mit einem ehemaligen Jugendfreund zu verbringen, hadert sie erst mit der Idee - wirft dann aber alle Zweifel über Bord....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Williams, Laura Jane (-)
Weitere Verfasser: Lipp, Nadine (-), Romoschan, Ingeborg
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur 2021
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Knaur Tb.
Systematik: 3 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 3 (=Bewährte Unterhaltung) W EntliehenRückgabe bis: 21.05.2024 0