Heute bin ich grummelig!/Heute bin ich fröhlich! : Ein Wendebuch über gute und schlechte Laune für Kinder ab 3 Jahren

Inhaltsangabe: Der kleine Biber hat schlechte Laune und Lust auf gar nichts, der Frischling dagegen ist fröhlich und voller Tatendrang. Manchmal ist man richtig grummelig, einfach so, ohne dass irgendwas passiert ist. Und manchmal ist man auch richtig gut gelaunt, man braucht dafür überhaupt keinen Grund! Vielleic...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ambach, Jule (-)
Weitere Verfasser: Weinmann, Julia (Ill.) (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Dressler 2022
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Mein Gefühl - Dein Gefühl
Systematik: 205 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 205 (Bilderbuch) EntliehenRückgabe bis: 18.06.2024 0