Office 2021 : Der umfassende Ratgeber für Ein- und Umsteiger. Komplett in Farbe. Auch für Microsoft 365

Inhaltsangabe: Dieser umfassende Ratgeber führt Sie zielsicher durch Microsoft Office 2021 und Microsoft 365! Auf 1.200 Seiten beantwortet Ihnen der erfahrene Fachbuchautor und Office-Experte Robert Klaßen alle Ihre Fragen zu Word, Excel, Outlook und PowerPoint und zeigt Ihnen, wie Sie diese auch im Zusammenspiel...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Klaßen, Robert (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Bonn Vierfarben 2022
Ausgabe: 4. Auflage
Systematik: Q255 (EDV)
Bücherei: Gladbeck
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300 |a 1175 Seiten  |c 24 cm x 19 cm 
520 8 |a Dieser umfassende Ratgeber führt Sie zielsicher durch Microsoft Office 2021 und Microsoft 365! Auf 1.200 Seiten beantwortet Ihnen der erfahrene Fachbuchautor und Office-Experte Robert Klaßen alle Ihre Fragen zu Word, Excel, Outlook und PowerPoint und zeigt Ihnen, wie Sie diese auch im Zusammenspiel mit OneNote und Teams sicher nutzen! Ob Sie Einsteiger sind oder schon mit älteren Office-Versionen gearbeitet haben: In diesem Buch erhalten Sie viele Praxistipps und jede Menge Profiwissen, das Ihren Office-Alltag erleichtern wird. Erfahren Sie in leicht verständlichen Schrittanleitungen, wie Sie Briefe schreiben und gestalten, E-Mails senden und empfangen, Kalkulationen erstellen und visualisieren, Präsentationen planen und vortragen und Ihre Termine im Blick behalten. So haben Sie Office sicher im Griff! 
520 8 |a Aus dem Inhalt: 
520 8 |a Microsoft Office 2022 kennenlernen 
520 8 |a Für jeden die richtige Edition 
520 8 |a Office 2022 – Neuerungen in der Kurzübersicht 
520 8 |a Texte schreiben mit Word 
520 8 |a Das Seitenlayout festlegen: Seitenränder, Einzüge und Abstände 
520 8 |a Mit Designs arbeiten 
520 8 |a Umbrüche und Spalten 
520 8 |a Dokumentvorlage versus Formatvorlage 
520 8 |a Grafiken, Tabellen, Verweise und Verzeichnisse 
520 8 |a Kopf- und Fußzeilen 
520 8 |a Umschläge und Etiketten beschriften 
520 8 |a Standardformulierungen in Schnellbausteinen festhalten 
520 8 |a Dokumente überprüfen: Silbentrennung, Thesaurus, Korrektur 
520 8 |a Änderungsverfolgung und Kommentare 
520 8 |a Drucken 
520 8 |a Dokumente im Team bearbeiten: Berechtigungen, Dokumentversionen, Freigaben 
520 8 |a Kalkulieren und Analysieren mit Excel 
520 8 |a Navigation in Tabellendokumenten 
520 8 |a Bedingte Formatierung 
520 8 |a AutoAusfüllen-Funktion 
520 8 |a Tabellen mithilfe von Designs gestalten 
520 8 |a Mit umfangreichen Tabellendokumenten arbeiten 
520 8 |a Formeln und Funktionen 
520 8 |a Daten importieren 
520 8 |a Mit Formularen arbeiten 
520 8 |a Mit VBA-Code arbeiten 
520 8 |a Umfangreiche Sortierungen durchführen 
520 8 |a Daten anhand bestimmter Merkmale filtern (AutoFilter) 
520 8 |a Daten mit Diagrammen anschaulich auswerten 
520 8 |a Minidiagramme in Tabellenzellen: Sparklines 
520 8 |a Mit Pivot-Tabellen arbeiten 
520 8 |a Power Pivot 
520 8 |a Was-wäre-wenn-Analyse 
520 8 |a Tipps und Tricks für den Excel-Alltag 
520 8 |a Tabellendokumente online bearbeiten 
520 8 |a E-Mails und Termine im Griff mit Outlook 
520 8 |a IMAP, Exchange oder POP3 
520 8 |a Nachrichten und Adressen importieren 
520 8 |a Nachrichten abrufen, schreiben und beantworten 
520 8 |a Nachrichtenordner pflegen und Nachrichten sortieren 
520 8 |a Archivfunktionen nutzen 
520 8 |a Backups der Outlook-Nachrichtendatei erstellen 
520 8 |a RSS-Feeds 
520 8 |a Ein Adressbuch anlegen und verwalten 
520 8 |a Visitenkarten und Signaturen verwenden 
520 8 |a Termine und Terminserien eintragen 
520 8 |a Aufgaben sortieren und verwalten 
520 8 |a Notizen nutzen 
520 8 |a Outlook im Team einsetzen 
520 8 |a Tipps und Tricks für den Umgang mit Outlook 
520 8 |a Präsentieren mit PowerPoint 
520 8 |a Kreativ oder sachlich? – Den richtigen Stil wählen 
520 8 |a Neue Folien einfügen, mit Inhalt füllen und gestalten 
520 8 |a Folien-, Handzettel- und Notizmaster verwenden 
520 8 |a Mit Animationen arbeiten 
520 8 |a Diagramme animieren 
520 8 |a Präsentationen mit Audio- und Videodateien aufwerten 
520 8 |a Bildschirmpräsentationen 
520 8 |a Präsentationen speichern, drucken und als Video ausgeben 
520 8 |a PowerPoint im Teameinsatz 
520 8 |a Office-Anwendungen im Zusammenspiel: Datenaustausch und Kompatibilität 
520 8 |a Dokumente gemeinsam bearbeiten 
520 8 |a Makros in Office 2021 
520 8 |a Praktische Tastaturbefehle 
650 |a Office 2021 
650 |a Office 365