Mein allererster Vorleseschatz zur Weihnachtszeit :

Inhaltsangabe: Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen d...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Wich, Henriette (-)
Weitere Verfasser: Krenzer, Rolf (-), Cordes, Miriam, Rachner, Marina, Korthues, Barbara, Livanios, Eleni, Lauber, Larisa
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Dressler 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: 340 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Hauptmagazin 340 (Erzählung) Verfügbar 0