Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Inhaltsangabe: Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welch...
1. Verfasser: | Kreutzer, Ralf T. (-) |
---|---|
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden, Germany
Springer Gabler
[2021]
|
Ausgabe: | 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
Systematik: | J700 (Betriebswirtschaft) |
Bücherei: | Gladbeck |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Hauptst. Gladbeck | Erdgeschoss | J700 (Betriebswirtschaft) Kreu | Verfügbar | 0 |