Social-Media-Marketing kompakt : ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Inhaltsangabe: Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welch...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kreutzer, Ralf T. (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Wiesbaden, Germany Springer Gabler [2021]
Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Systematik: J700 (Betriebswirtschaft)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss J700 (Betriebswirtschaft) Kreu Verfügbar 0