Psychologie to go! Wie verrückt sind wir eigentlich? : Ehrliches und Überraschendes über unsere Psyche | Von der Macherin des erfolgreichen Psychologie-Podcasts

Inhaltsangabe: Bin ich hochsensibel? Wie setze ich Grenzen? Woran erkenne ich Narzist*innen? Fragen wie diese beantwortet Psychotherapeutin Franca Cerutti jede Woche in ihrem Podcast „Psychologie to go!“ – DEM Psychologie-Podcast in Deutschland, in welchem sie wissenschaftliche Erkenntnisse und konkrete Tipps leic...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Cerutti, Franca (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Knaur Balance 2023
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: R795 (Psychologie)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck D272 (Neue Sachbücher) Erdgeschoss R795 (Psychologie) Ceru EntliehenRückgabe bis: 31.05.2024 1