Mein Körper gehört mir - auch im Sport! : Missbrauchsprävention im Sport - In Zusammenarbeit mit Leistungssportlerin und Aktivistin Alexandra Ndolo

Inhaltsangabe: Nora liebt Turnen. Ihr neuer Trainer Sven sagt, sie habe großes Talent! Aber wenn er ihr Hilfestellung gibt, fühlt sich das nicht richtig an. Er fasst dann immer so komisch zu. Eigentlich müsste sie jemandem davon erzählen – doch sie hat Angst, dass sie dann keiner mehr mag ...

1. Verfasser: Geisler, Dagmar (-)
Weitere Verfasser: Ndolo, Alexandra (-), Renger, Nikolai
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2023
Schriftenreihe: Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder
Systematik: B440 (Familie und Co)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss B440 (Familie & Co) Verfügbar 0