Helga : als es noch keine Worte dafür gab : mein Weg vom Mann zur Frau

Inhaltsangabe: Die Geschichte von Hermann, der zu Helga wurde. 1931 geboren, wuchs er in einer Zeit auf, die kein Verständnis für Menschen wie ihn kannte, der von früh an ein Mädchen sein wollte. Trotz Heirat und Vaterschaft blieb sein Drang - bis zur erlösenden Geschlechtsumwandlung mit überraschenden Folgen ......

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: F., Helga (-)
Weitere Verfasser: Weigand, Sabine (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer Krüger 2016
Systematik: Af
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Die Geschichte von Hermann, der zu Helga wurde. 1931 geboren, wuchs er in einer Zeit auf, die kein Verständnis für Menschen wie ihn kannte, der von früh an ein Mädchen sein wollte. Trotz Heirat und Vaterschaft blieb sein Drang - bis zur erlösenden Geschlechtsumwandlung mit überraschenden Folgen ...
Schlagworte:
ISBN: 3-8105-2525-1
Umfang: 283 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß, 21 cm