Die Gabe : Roman

Inhaltsangabe: Auf der ganzen Welt entdecken Mädchen im Teenageralter, dass sie Stromstöße aussenden können. Mit dieser "Gabe" haben sie auf einmal Macht, können sie doch andere verletzen oder gar töten. Aber verändert sich eine Welt, in der Frauen das stärkere Geschlecht sind, automatisch zum Besseren?...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Alderman, Naomi (-)
Weitere Verfasser: Thiele, Sabine (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Wilhelm Heyne Verlag 2018
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Auf der ganzen Welt entdecken Mädchen im Teenageralter, dass sie Stromstöße aussenden können. Mit dieser "Gabe" haben sie auf einmal Macht, können sie doch andere verletzen oder gar töten. Aber verändert sich eine Welt, in der Frauen das stärkere Geschlecht sind, automatisch zum Besseren?
ISBN: 3-453-31911-7
Interessenkreis:
Gesellschaft
Umfang: 464 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß