Die Schule der magischen Tiere: Auf die Plätze! : Die magische Zoohandlung Rasantes Ablegespiel

Inhaltsangabe: Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Baars, Gunter (-)
Weitere Verfasser: atelier 198 (-)
Medientyp: Spiel
Veröffentlicht: Stuttgart Kosmos Verlag 2020
Systematik: SP2
Bücherei: Herten
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 1. OG Jugendbücherei SP2 EntliehenRückgabe bis: 24.05.2024 0
Herten 1. OG Jugendbücherei SP2 EntliehenRückgabe bis: 04.07.2024 0