: 17 17

Inhaltsangabe: Um das Gleichgewicht zwischen Lbene und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den ,,König der Schamanen" bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeistes gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach. IK.: Manga

Veröffentlicht in: Shaman King
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: 2022
übergeordnetes Dokument: Shaman King
Systematik: J/Comic
Bücherei: Herten
Zusammenfassung: Um das Gleichgewicht zwischen Lbene und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den ,,König der Schamanen" bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeistes gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach. IK.: Manga
ISBN: 3-8420-6175-7
Interessenkreis:
Manga
Umfang: 508 Seiten