Zieht euch warm an, es wird noch heißer! : können wir den Klimawandel noch beherrschen?

Inhaltsangabe: Der allseits bekannte ARD-Wettermann Plöger erklärt professionell, klar strukturiert und verständlich die vielen Facetten des Klimawandels und weitere Themen wie Kernfusion, Wasserstoff u.v.w. Hier liefert er einen umfassenden Überblick über eigene Möglichkeiten, sich klimafreundlich zu verhalten....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Plöger, Sven (-)
Weitere Verfasser: Schlumberger, Andreas (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt/Main Westend 2023
Ausgabe: 1. Auflage, komplett überarbeitete und erweiterte Neuausgabe
Systematik: cBc 1 aSd 2
Bücherei: Herten
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 2. OG S - Naturwissenschaften aSd 2 Plö Verfügbar 0
Herten 2. OG B + C - Geografie, Reise cBc 1 Plö Verfügbar 0