Her Errant Earl : Verrucht und adelig

Abstract: Wenn Pflicht zum Vergnügen wird Als Victoria sich in den Earl of Pembroke verliebt, hätte sie nie gedacht, dass er sie heiratet und dann auf sein Landgut abschiebt, während er in der Stadt das Leben genießt. Als er zurückkehrt, um ihr zu zeigen, dass er sich wirklich geändert hat, denkt sie nicht im...

Full description

Main author: Scott, Scarlett
Other authors: Akhavan-Zandjani, Firouzeh
Format: eBook
Published: MORE by Aufbau Digital 2023
Series: Wicked Husbands ; 5
Online access: https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-1929132972-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Library: onleihe
Summary: Wenn Pflicht zum Vergnügen wird Als Victoria sich in den Earl of Pembroke verliebt, hätte sie nie gedacht, dass er sie heiratet und dann auf sein Landgut abschiebt, während er in der Stadt das Leben genießt. Als er zurückkehrt, um ihr zu zeigen, dass er sich wirklich geändert hat, denkt sie nicht im Traum daran, es ihm einfach zu machen. Sie hat weder vor ihm zu verzeihen, noch ihm zu vertrauen, geschweige denn ihn zu küssen. Doch Letzteres ist gar nicht so einfach ... Will, Earl of Pembroke, hatte immer nur ein Ziel: seinen abscheulichen Vater durch seine vielen Skandale zu kompromittieren. Leider ist es mit dem süßen Leben vorbei, als die Pflicht ihn zwingt, zu seiner langweiligen Gattin auf sein Landgut zurückzukehren. Doch statt einer folgsamen Gemahlin erwartet ihn eine selbstbewusste Frau, die seine Avancen kühl zurückweist. Will findet zunehmend Gefallen an dem Katz-und-Maus-Spiel und weiß schon bald nicht mehr, ob es nur darum geht, Victoria zu verführen oder ob sein Herz auf dem besten Wege ist, sich rettungslos zu verlieben ... Der große Auftakt der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
ISBN: 9783967972580
Physical description: 230 S.