Oxen. Pilgrim : Thriller | Der aufwühlendste Fall der Bestseller-Serie - packend, düster, einzigartig.

Abstract: Erst wenn die Schuldigen bestraft sind, findet er Vergebung Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreis...

Full description

Main author: Jensen, Jens Henrik
Other authors: Buchinger, Friederike, Essrich, Ricarda
Format: eBook
Published: dtv 2024
Online access: https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-1953316568-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Library: onleihe

Internet

https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-1953316568-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Library Area Location Status Reservations
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0