Oxen. Pilgrim : Thriller | Der aufwühlendste Fall der Bestseller-Serie - packend, düster, einzigartig.

Inhaltsangabe: Erst wenn die Schuldigen bestraft sind, findet er Vergebung Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreis...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Jensen, Jens Henrik
Weitere Verfasser: Buchinger, Friederike, Essrich, Ricarda
Medientyp: E-Book
Veröffentlicht: dtv 2024
URL: https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-1953316568-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei: onleihe

Online

https://www.onleihe.de/kreisre/frontend/mediaInfo,51-0-1953316568-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Onleihe im Kreis RE Onleihe (siehe Link) Digital 0