Frauen lügen : Kommissare Winterberg, Blanck und Kreuzer 02

Abstract: Es brennt auf Sylt. Der Speisesaal eines Luxushotels, das Wartehaus einer Bushaltestelle und das Verdeck eines Autos stehen in Flammen. Während die ermittelnden Kommissare Sven Winterberg, Silja Blanck und Bastian Kreuzer fieberhaft nach dem Brandstifter suchen, trifft der Journalist Fred Hübner sei...

Full description

Main author: Ehley, Eva (-)
Format: Roman
Published: Frankfurt am Main Fischer-Taschenbuch-Verl 2012
Edition: Orig.-Ausg
Series: Winterberg, Blanck und Kreuzer / Eva Ehley
Call number: Krimi
Library: Oer-Erkenschwick
Summary: Es brennt auf Sylt. Der Speisesaal eines Luxushotels, das Wartehaus einer Bushaltestelle und das Verdeck eines Autos stehen in Flammen. Während die ermittelnden Kommissare Sven Winterberg, Silja Blanck und Bastian Kreuzer fieberhaft nach dem Brandstifter suchen, trifft der Journalist Fred Hübner seine einstige große Liebe Susanne wieder. Ihr hat das abgebrannte Hotel gehört, nur darum ist sie nach jahrelanger Abwesenheit auf die Insel zurückgekehrt. Doch schnell ist Fred der Grund für ihr Bleiben. Als Susanne darüber nachdenkt, ihren vermögenden Mann zu verlassen, geschieht ein Mord. Und das ist nur der Anfang … (Verlagstext)
Subjects:
ISBN: 3-596-19427-X
Physical description: 360 S., 19 cm