Das schwarze Schaf :

Inhaltsangabe: Die Kirchenoberen sind nicht zu beneiden: In einer kleinen Gemeinde hat der dortige Pfarrer Pater Brown seine Vorliebe für Kriminalfälle entdeckt. Als Pater Brown einen Täter im Ort überführt, platzt dem Bischof der Kragen und er versetzt ihn in eine ruhige, beschauliche Gegend. Als dort ein Mord pa...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Rühmann, Heinz (-)
Weitere Verfasser: Lowitz, Siegfried (-), Carstens, Lina, Schönböck, Karl, Ashley, Helmuth
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Hamburg Warner Home Video 2005
Schriftenreihe: Deutsche Filmklassiker
Die besten Heinz Rühmann Filme
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. DVD S Verfügbar 0