Letztendlich sind wir dem Universum egal :

Inhaltsangabe: A ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem ständig wechselnden Äußeren. Kann Rhiannon ihn lieben, obwohl er keine feste Identität hat? Ab 14. / Ab 14...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Levithan, David (-)
Weitere Verfasser: Nümm, Adam (-), Päschk, Christian
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon 2014
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Schriftenreihe: Argon-Hörbuch
Systematik: MP3-Format CD Hörbuch Jugend
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: A ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem ständig wechselnden Äußeren. Kann Rhiannon ihn lieben, obwohl er keine feste Identität hat? Ab 14. / Ab 14 Jahren
ISBN: 3-8398-4061-9
Interessenkreis:
Freundschaft-Liebe
Umfang: 1 MP3-CD (520 Min.), 15 cm