Das Dritte Reich und die Juden : 1933 - 1945

Inhaltsangabe: Der Historiker Saul Friedländer überlebte den Holocaust, seine Eltern wurden in Auschwitz ermordet. Die verzweifelte Flucht seiner Familie durch Europa spiegelt die europäische Dimension der Verfolgung und Vernichtung der Juden wider. Für seine Darstellung wählt Friedländer eine eindringliche und in...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Friedländer, Saul (-)
Weitere Verfasser: Kenan, Orna (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Bonn Bundeszentrale für politische Bildung 2010
Ausgabe: Sonderaufl., gek. Aufl
Schriftenreihe: Schriftenreihe
Systematik: Geschichte : Deutschland : 20 Jh. Nazi-Zeit : Holocaust
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Geschichte Deutschland 20 Jh. NS-Zeit Holocaust Verfügbar 0