Rudolf der schwarze Kater :

Inhaltsangabe: Der Kater Rudolf vermisst die Freiheit. Er würde gerne das abenteuerliche Leben außerhalb der Wohnung kennenlernen, doch seine Besitzerin Rié lässt ihn nicht. Eines Tages gelingt es ihm endlich nach draußen zu springen, dort gelangt er in ein größeres Abenteuer, als er sich je vorgestellt hat ......

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Japan, 2016
1. Verfasser: Saitô, Hiroshi (-)
Weitere Verfasser: Yuyama, Kunihiko (-), Sakakibara, Moto, Kato, Yoichi, Reidies, Daniela, Sato, Naoki, Degener, Alina, Rudolf, Christian
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Wiesbaden KSM Anime 2017
Systematik: DVD
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug DVD R Verfügbar 0