Pettersson und Findus - Findus zieht um :

Inhaltsangabe: Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, Pettersson möchte aber seine Ruhe haben. Die rettende Idee: Er baut Findus ein eigenes Haus nebenan bzw. richtet das Klohäuschen für ihn ein, wo sich der Kater nach Herzenslust austoben kann, ohne ihn zu stören. Doch Findus gefällt es so gu...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Nordqvist, Sven (-)
Weitere Verfasser: Samadi Ahadi, Ali (-), Springer, Thomas, Neumann, Mathias, Askin, Ali N., Kurt, Stefan
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Berlin Wild Bunch Germany GmbH [2019]
Schriftenreihe: Pettersson und Findus
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug DVD P Verfügbar 0