Verfluchtes Erbe :

Inhaltsangabe: Dass ein einfaches Amulett den Untergang herbeiführen kann, damit hätte Diebin Jane nie gerechnet, als sie damals den Auftrag annahm. Doch nun wurden die Tore zur Hölle geöffnet und es ist an ihr und dem Historiker Maverick es wieder in Ordnung zu bringen.

1. Verfasser: Mann, Denise (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen August 2022
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Stolen magic
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Dass ein einfaches Amulett den Untergang herbeiführen kann, damit hätte Diebin Jane nie gerechnet, als sie damals den Auftrag annahm. Doch nun wurden die Tore zur Hölle geöffnet und es ist an ihr und dem Historiker Maverick es wieder in Ordnung zu bringen.
Schlagworte:
ISBN: 3551304467
Interessenkreis:
Fantasy
Umfang: 302 Seiten, 22 cm