Das ist doch nur für Mädchen! :

Inhaltsangabe: Manni und Mama gehen einkaufen - die pastelligen Kleider und die Röcke mit den Pailletten glitzern so toll. So was hätte Manni auch gerne. "Das ist doch nur für Mädchen", sagt Mama und eine Hose aus. Auch Mannis Freundin Lina sagt das, als Manni die Puppe Rosa schönmachen will. Aber stimm...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ottenschläger, Madlen;Coulmann, Jennif (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen 2023
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch D EntliehenRückgabe bis: 16.05.2024 0
Marl Kin&Jug Selbstbehauptung Bilderbuch Ist EntliehenRückgabe bis: 28.05.2024 0