Weil da irgendetwas fehlt : von der Liebe, dem Leben und anderen Missverständnissen

Inhaltsangabe: Der Autor hat für sich erkannt, dass er sich oft mit Dingen beschäftigt, die ihm eigentlich gar nichts bringen. Deshalb hinterfragt er die Lebensgewohnheiten in unserer Gesellschaft kritisch und regt seine Leser*innen dazu an, auch über ihre eigenen Prioritäten nachzudenken.

1. Verfasser: Nast, Michael (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Piper 2024
Systematik: Psychologie : Lebenshilfe : Achtsamkeit
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Psychologie Psy 840 Nast EntliehenRückgabe bis: 14.06.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Bestellt 0
Recklingh. Hauptst. Aktuell Psychologie Lebenshilfe Achtsamkeit EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0